Orlando Thomet
Master of Arts UZH/lic. phil.
Abteilungsleiter
Marketing und Kommunikation
Orlando Thomet schloss sein Studium an der Universität in Zürich als Master of Arts UZH/lic. phil. in Publizistik- und Medienwissenschaften ab. Während seinem Studium war er bei Tamedia in der Marktforschung und am Institut für Betriebswirtschaftslehre der Universität Zürich als Projektmitarbeiter tätig. Nach seinem Studium arbeitete er während mehreren Jahren auf verschiedenen Positionen im Marketing des Werbelogistikers Goldbach Media. Zuletzt war er für Marketing und Kommunikation von Wilmaa digital TV verantwortlich. Nebenamtlich unterrichtete er am SAWI Marketing- und Kommunikationsplaner.
Curriculum Vitae
Orlando Thomet schloss sein Studium an der Universität in Zürich als Master of Arts UZH/lic. phil. in Publizistik- und Medienwissenschaften ab. Während seinem Studium war er bei Tamedia in der Marktforschung und am Institut für Betriebswirtschaftslehre der Universität Zürich als Projektmitarbeiter tätig. Nach seinem Studium arbeitete er während mehreren Jahren auf verschiedenen Positionen im Marketing des Werbelogistikers Goldbach Media. Zuletzt war er für Marketing und Kommunikation von Wilmaa digital TV verantwortlich. Nebenamtlich unterrichtete er am SAWI Marketing- und Kommunikationsplaner.