Übersicht
Anlässlich des internationalen Frauentags laden wir Sie herzlich ein, einen ganz besonderen Film zu erleben: Die Absolventin der FH Graubünden, Svenja Nyffeler, nimmt uns in ihrem eindrücklichen Werk mit auf eine Reise durch Marokko – eine physische und mentale Herausforderung auf dem Fahrrad, die sie als allein reisende Frau meistert.
Ein Film von Svenja Nyffeler
Dieser Film ist nicht nur ein beeindruckendes Porträt von Durchhaltevermögen und Mut, sondern geht auch tief unter die Haut. Er beleuchtet die Kraft, die in uns allen steckt, und inspiriert dazu, eigene Grenzen zu überwinden.
Feiern Sie mit uns die Stärke und Vielfalt der Frauen. Svenja Nyffeler wird den Abend einleiten und steht im Anschluss an die Filmvorführung für Fragen zur Verfügung.
Anmeldung
Im Anschluss findet ein kleiner Apero für den Austausch statt.
Die Fachstelle Diversity und die Bibliothek freuen sich auf Ihre Anmeldung.
Details
Freitag,
07.03.2025
17:00 -
19:30
Uhr
Veranstaltungsort:
Fachhochschule Graubünden
Pulvermühlestrasse 57
7000 Chur
Aula
Google Maps
Kalendereintrag