Übersicht
Optimierung der Kunden-Produkt-Beziehung
In acht interaktiven Modulen erlernen Sie die modernen Methoden der Customer and Marketing Intelligence. Es werden aktuelle Themen wie Kundensegmentierung, Predictive Marketing, Gains-Charts, Offertenoptimierung, Testkampagnendesign, Optimierung von Produktvariationen sowie Churn-, Migration-, Retention- und Winback-Modellierung behandelt.
Möchten Sie mehr zum CAS Customer and Marketing Intelligence im Selbststudium erfahren? Melden Sie sich jetzt unter dem folgenden Link an und erhalten Sie den ausführlichen Infoclip von Studienleiter Prof. Dr. Giampiero Beroggi.
Zur Info: Dieser Infoanlass ist virtuell sowie zeit- und ortsunabhängig. Nach der Anmeldung erhalten Sie ein Bestätigungsmail mit dem Link zum Infoclip.
Weitere CAS-Lehrgänge zum MAS Business Intelligence
- CAS Big Data Analysis
- CAS Artificial Intelligence
- CAS Business Desicion Intelligence
Nach den vier CAS-Lehrgängen haben Sie die Möglichkeit, die CAS-Zertifikate zu einem Master of Advanced Studies in Business Intelligence zu kombinieren. Die Reihenfolge der CAS-Lehrgänge spielt keine Rolle.
Weiterführende Informationen
Details
Veranstaltungsort:
Fachhochschule Graubünden
Pulvermühlestrasse 57
7000 Chur
Google Maps
Kalendereintrag